1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Clubmeisterschaft Tennis
Hockeycamp
Unser Team für Olympia
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB

NEWS

“I love Hockey” und “I play Hockey” – natürlich beim CHTC!

Wo sie auch hinschauten begegneten den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern der CHTC-Nachwuchs-Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag modische T-Shirts mit dem Aufdruck „I love Hockey“ oder „I play Hockey“. Und diese Slogans sprachen den meisten Gästen wohl aus dem Herzen. Verantwortlich für den Verkauf der T-Shirts ist CHTC-Vorstandsmitglied Perdita Michler: „Die T-Shirts gibt es in allen Größen und kosten je 15,- €“. Wer also noch ein Exemplar haben möchte oder seine ganze Familie damit einkleiden will, der kann sie bei Perdita Michler unter der Handy-Nr. 0173-9372238 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen. Der Erlös der T-Shirts fließt in die Jugendkasse. Zum Kauf luden auch die achtzehn Trödelstände mit Spielsachen und Klamotten für Kinder ein. Die neuesten Spiel-Trends präsentierte der kleine, aber feine Spielzeugladen winzigGROSS aus Krefeld-Bockum. Ein riesiges Kuchen-Buffet - inklusiv frischer Waffeln und Crepes – hatten die Eltern der Kinderteams organisiert, die damit die jeweiligen Mannschaftskassen aufbesserten.

Auch sportlich wurde einiges geboten. Ca. 80 kleine Hockeyspieler und die dazugehörigen Eltern meldeten sich für die Mixed-Spiele auf dem Kleinfeld. Unter Ihnen waren viele neue Hockeykinder mit ihren Müttern und Vätern. Letzteren machte das Hockeyspielen einen Mordsspaß, so dass sie überlegen beim Elternhockey regelmäßig mitzumachen. Für ihren „Girlsday“ hatten sich die Mädchen-B-Teams und die Mädchen-A-Mannschaft ihre Alterskolleginnen von SW Neuss und RW Köln zu Saisonvorbereitungsspielen eingeladen. Und am Sonntag Vormittag ermittelten die Senioren-Teams U-40 und U-50 aus West-, Ost-, Nord- und Süd-Deutschland ihre Champions. In der Klasse Ü-50 gewann die Nordauswahl den Pokal und bei den Ü-40-Teams siegte am Ende die Auswahl des Westdeutschen-Hockey-Verbandes.

„Die ca. 500 Besucherinnen und Besucher des Eröffnungsevents waren rundherum zufrieden“, freute sich Nicola Wellen-van Fürden vom CHTC-Vorstand. „Die Atmosphäre war auch wegen des hervorragenden Frühlingswetters absolut super. Insgesamt war es ein richtig schöner CHTC Familientag. "

DruckenE-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 256
47800 Krefeld