1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Tenniscamp
Hockeycamp
Unser Olympia-Team für Rio
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB
  • Hockey
  • News
  • Tolle Bilanz für DHB-Nachwuchs: U18-Jungs verteidigen EM-Titel und die U18-Mädels gewinnen Silbermedaille

News

Die weibliche Jugend B des Crefelder HTC möchte ins DM-Finale

Spielplan der DM-Zwischenrunde der weiblichen Jugend B am kommenden Wochenende in Krefeld:

Samstag, 11:00 h:  CHTC – Großflottbeker THGC
Samstag, 13:00 h: TSV Schott Mainz – DHC
Sonntag, 10:00 h: Spiel um den 3. Platz
Sonntag, 12:00 h: F I N A L E

WJB Bounceball

Ein bisschen Spaß muss sein. Nach der gewonnenen Generalprobe für die DM-Zwischenrunde am vergangenen Sonntag gegen RW Köln, stand für das CHTC-Team der weiblichen Jugend B erst einmal aktive Regeneration mit hohem Spaßfaktor beim Bounceball auf dem Programm. Richtig ernst für die erfolgreichen Mädchen wird es am 14./15. Oktober. Dann geht es auf der Gerd-Wellen-Hockeyanlage am Krefelder Stadtwald um den Einzug ins "Final Four"-Finale der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden (21./22. Oktober). Die beiden Trainer des Teams, Astrid Schröders und Sebastian Schwidder, sehen ihr Team nicht chancenlos sich für das Finalturnier zu qualifizieren. „Das wird nicht einfach. Aber wenn die Mädchen alles so umsetzen, wie wir es trainiert haben, dann könnte es reichen“. Am Samstagvormittag (14. Oktober, 11 Uhr) spielen die Krefelder Nachwuchsspielerinnen gegen den Großflottbeker THGC. Sollten sie diese Partie gewinnen, geht es dann am Sonntag (15. Oktober 12 Uhr) im Finale gegen den Sieger aus der Begegnung TSV Schott Mainz gegen den Düsseldorfer HC um die Wurst, bzw. um das Ticket zur "Final Four"-DM-Endrunde in Wiesbaden.

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 256
47800 Krefeld