1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Tenniscamp
Hockeycamp
Unser Olympia-Team für Rio
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB
  • TENNIS
  • News
  • Herren 50 verlieren Aufstiegsspiel in Oberkassel - 1. Herren schlagen Reichswalde - 1. Damen verlieren knapp in Holzheim

News

Veni - Vidi - vici

IMG 2751

Wir haben eine neue Weltmeisterin in unseren Reihen! Helga Nauck holte bei der Senioren-WM in der Altersklasse 55 in Florida den Weltmeister-Titel im Einzel und die Vize-Welt-Meisterschaft mit der Mannschaft.

Während wir in Krefeld alle mitgefiebert und auf Helga's abendliche Ergebnis-Whatsapp gewartet haben, blieb Helga nervenstark und sorgte bereits im Viertelfinale für eine Riesenüberraschung, als sie - an 7 gesetzt - die topgesetzte Ros Balodis aus Australien mit 6:3, 3:6 und 6:0 besiegte. Gegen die Australierin hatte Helga noch im Teamwettbewerb verloren. Dagegen ging das Endspiel gegen die Amerikanerin Vicki Buholz relativ glatt mit 6:1, 6:4 an Helga.

Besonders sensationell ist Helga's Titelgewinn, da Helga in den letzten Jahren im internationalen Tenniszirkus völlig unbekannt war.... das wird sich nach ihrem tollen Auftritt in Miami sicher ändern!

Bei ihrer Rückkehr wurde Helga bereits am Flughafen von einer kleinen Delegation in Empfang genommen und danach im Clubhaus kräftig gefeiert.

Liebe Helga, wir sind unglaublich stolz auf Dich und froh, Dich bei uns im CHTC zu haben!

IMG 2667

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 256
47800 Krefeld