Final Four Krefeld 2018  

1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Tenniscamp
Hockeycamp
Unser Olympia-Team für Rio
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB

News

Die Chancen auf die Meisterschaft der weiblichen Jugend B des CHTC stehen fifty fifty.

IMG 1992 2

Die weibliche Jugend B des Crefelder HTC setzt auch „Indoor“ ihre Erfolgsgeschichte fort. Nachdem das Team des Trainerduos Astrid Schröders und Sebastian Schwidder im Sommer die westdeutsche Meisterschaft feiern konnte, wurden sie nun in der Halle westdeutscher Vizemeister. Damit qualifizierten sie sich mit sieben weiteren Mannschaften aus der gesamten Republik für die Endrunde der Deutschen Hallenmeisterschaft 2018 am kommenden Wochenende (3./4. März) in Hanau.

In der Gruppenphase startete das Krefelder Nachwuchsteam als Tabellendritter. Das bedeutete die Startberechtigung für die Westdeutsche Endrunde. Da nur die ersten beiden Mannschaften das Ticket zur Deutschen Endrunde lösen konnten, war die Finalteilnahme Pflicht. Im Halbfinale besiegten die Mädels dann den Club Raffelberg mit 5:1-Toren und feierten am Ende, trotz der Endspiel-Niederlage gegen RW Köln, gebührend die Finalteilnahme.

Bildunterschrift:

Oben v.l.n.r.: Astrid Schröders (Trainer), Sara Strauß, Lene Schramböck, Jule Bozic, Anna Küskes, Yara Maar, Lisa Nolte, Hannah Echternach, Sebastian Schwidder (Trainer)

Unten v.l.n.r.: Cara Struckmann, Helene Stöckmann, Paula Paaßen, Lucia Pollen, Katharina Albus, Jule Großmeiler

Es fehlt: Vivika Dönges

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 265
47800 Krefeld