Nachricht vom Coronabeauftragten II

Liebe Mitglieder des CHTC,

auf diesem Wege möchte ich ein kurzes Corona-Update für unseren CHTC geben!

Die von uns eingeforderten Hygienemaßnahmen am Hockeyplatz sind umgesetzt und das Training dort läuft wieder. Und auch am Tennisplatz war der Start aus Sicht der Trainer unter den neuen Bedingungen gut und erfolgreich.

Nachdem nun auch unser Restaurant am Tennisplatz wieder geöffnet ist, hier nun die Neuerungen, die sich bereits seit meiner letzten Mitteilung ergeben haben. Alle von der Landesregierung NRW angeordneten Maßnahmen werden von Barbara und ihrem Team umgesetzt. Eine Tischreservierung ist nicht nötig, es werden Vordrucke zur namentlichen Registrierung ausliegen und auch den Tennisspielerinnen und Tennisspielern ist es erlaubt, ein Getränk am Tisch nach dem Spiel einzunehmen.

Ich hoffe, dass wir alle dieses Konzept gemeinsam einhalten und umsetzen, damit gegenüber dem Ordnungsamt keine Probleme entstehen. Wir schaffen das !!!

Bleibt gesund und viel Spaß beim Sport. 

Euer,

Jens Westphal (Coronabeauftragter)

P.S.: Bitte nutzt die Platzreservierung Online und ggfs. Vor-Ort auch wenn augenscheinlich genügend Plätze zur Verfügung stehen, weil wir die Buchungsliste im Falle eines Falles zur Infektionsketten-Dokumentation heranziehen können. Andernfalls müßten wir, wie im Restaurant, auf ein manuelles Zettelsystem umstellen.

CHTC

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Kontakt

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage & Gastronomie

Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage

Hüttenallee 265
47800 Krefeld