• Home
  • Hockey
  • Aktuelles
  • 2. Herren nach 3 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 1 der Tabelle

2. Herren nach 3 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 1 der Tabelle

In einem völlig verregneten Spiel unter schweren Bedingungen hat die Mannschaft Charakter gezeigt und drei sehr wichtige Punkte auswärts in Oberhausen geholt. Schon nach zwei Minuten fiel das 0:1 und dabei blieb es auch trotz großer Chancen auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit drehte die Truppe von Trainer Matz Mahn dann innerhalb weniger Minuten die Partie komplett. Max Weight, Rene Kramhöller und Thommy Kalda schossen dann die Tore.

Nach dem Anschlusstreffer verteidigte die Mannschaft mit Willen und Qualität den Sieg.

"Ich will eigentlich keinen aus der Truppe herausheben", meinte Matz Mahn, "aber ich habe mich besonders darüber gefreut, dass Linus Butt einen sehr starken Einstand gegeben hat und das Thommy Kalda getroffen hat".

Jetzt wartet ein extrem hartes Wochenende mit zwei Spielen am Freitag und Sonntag plus einem Jugend A-Spiel am Samstag auf die Jungs.

CHTC

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Kontakt

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage & Gastronomie

Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage

Hüttenallee 265
47800 Krefeld