Vorbereitung beim Mannheimer HC

Am vergangenen Freitag war die 1. Herrenmannschaft des CHTC zum ersten Mal komplett, denn mit Matthew Bell landete der letzte ausländische Spieler am Freitagmorgen am Düsseldorfer Flughafen.

Direkt vom Flughafen ging es dann mit 3 Kleinbussen zum Trikotsponsor TK nach Mannheim. Vor Ort wurden die Spieler von Axel Schröder durch die TK-Räumlichkeiten geführt und anschließend wurde das erste Teamfoto gemacht. Im Anschluss fuhr man dann zum „Teambuilding“ an den Heddesheimer See zum Schwimmen, Beachvolley- und Spikeball-Spielen.

Am Samstag und Sonntag folgten dann Testmatches gegen den Mannheimer HC und den Nürnberger HTC, die mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage allesamt gut verlaufen sind.

Die „neue“ Mannschaft findet von Spiel zu Spiel mehr zueinander und bis auf Linus Michler, der verletzungsbedingt mit einem Muskelfaserriss noch ein wenig aussetzen muss, und Felix Dames, der in den nächsten Tagen Vater wird, reist die Mannschaft am kommenden Wochenende komplett zum 1. Bundesligaspiel nach Hamburg, um am Sonntag, 26.8., um 14 h gegen den Club an der Alster anzutreten.

CHTC

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Kontakt

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage & Gastronomie

Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage

Hüttenallee 265
47800 Krefeld