Final Four Krefeld 2018  

1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Tenniscamp
Hockeycamp
Unser Olympia-Team für Rio
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB
  • TENNIS
  • News
  • Drei Siege und nur eine Niederlage am Wochenende in den Verbandsliga-Medenspielen

News

Vier weitere Siege und eine denkbar knappe Niederlage vom Wochenende

Damen 30, VL

Die Verbandsliga-Damen 30 hatten in ihrem ersten Medenspiel einen Auftakt nach Maß. Mit einer 2:7 (2:4 ) Niederlage im Gepäck wurde der Gast vom Uedesheimer TV wieder nach Hause geschickt. Dabei hätte der Sieg der CHTC-Erfolgstruppe noch höher ausfallen können, wenn nicht Gaby Dahler und Helga Nauck in ihren gut geführten Matches jeweils am Ende des CT Pech hatten und knapp verloren..
Alle drei Doppel wurden zudem gewonnen und so waren die Ladies am Ende sehr zufrieden mit ihrer Gesamtleistung.

Damen 30 Mai 2018 klein


Damen 40 I , BK B

Die Erstvertretung der Damen 40 hatte im Heimspiel gegen Neuss-Grimmlinghausen einen Auftakt nach Maß. Mit 6:3 (4:2) gewann die sympathische Truppe um Tanja Kirsch-Boy verdient ihr erstes Match und geht nun zuversichtlich in die nächsten Partien.


Damen 40 III , BK C

Schade! Mit einer knappen und unglücklichen 4:5 (2:4) Niederlage kehrte die Drittvertretung der Damen 40 wieder aus Xanten vom dortigen TC zurück.
Auch hier wurden zwei Einzel erst im Champions Tie Break verloren. Das hätte auch anders ausgehen können.
In der Doppelkonkurrenz hatte die CHTCerinnen dann zwar mit 2:1 die Nase vorn – zum Gesamtsieg indes reichte es aber am Ende nicht.
Petra Hoffmann fasste den Spieltag für ihre Truppe dann nochmal zusammen: „ Schöne Spiele,viel Sonne und leckerer Spargel.“
Dem ist nichts hinzuzufügen(!)


Herren I , BK A

Auch die Herren des CHTC hatten in der BK A (offene Klasse) einen Auftakt nach Maß. Mit 7:2 (5:1) gewann man beim TC Blau-Weiss Moers.
Vor allem Tennistrainer Florin Nasue – er verstärkte kurzfristig das junge Herrenteam – trug mit seinen klaren Siegen im Einzel und Doppel erheblich zum Gesamtsieg bei.


1.Damen : 6.3 gegen TV Osterath

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 265
47800 Krefeld